Lieblingssachen im Juli

Nachdem ich die 12 von 12 mal wieder verschlafen habe, kommen hier fünf Sachen, die mir in den letzten Wochen ans Herz gewachsen sind.

1. Meine neue Brille von Ace & Tate. Ich bin Wiederholungstäterin, aber nach vielen vielen Jahren (16, um genau zu sein) mit dunklen Gestellen durfte es mal wieder etwas Leichtes sein.

2. Die Gewürzmandeln von Rossmann. Normalerweise mag ich Sojasoße nicht besonders, aber hier ist sie genau richtig.

3. Das frankie Magazin. Seit ich es vor 10 Jahren in Australien entdeckt habe, habe ich nie wieder etwas vergleichbares gelesen. Leider ist es hier nicht zu bekommen, aber wozu hat man Verwandtschaft in Großbritannien?

4. Die Effaclar Produkte von La Roche Posay. Eigentlich kommt mir nur Naturkosmetik ins Haus, aber nach zwei Jahren Hormonzirkus hab ich hiermit endlich etwas gefunden, das fettige Haut in den Griff kriegt und die Pickel verschwinden lässt.

5. Der Instagram Account von Selina. Die Illustrationen der Hamburgerin bringen mich jedes Mal zum Schmunzeln.