Griffe aus Leder • Machen, nicht pinnen

Griffe aus Leder basteln

Nachdem ich einige Monate lang auf die Frage “Pinnst du noch?” ein kleinlautes „Ja“ zurückgeben musste, gibt es heute wieder was mit DIY und so. Der Pin kam im Original tatsächlich von hej. Ich bin kein großer Fan vom Malm, aber die Kommode ist nun mal da und erfüllt ihren Zweck. Damit sie wenigstens etwas hübscher ist (und man nicht mehr das Problem mit den Patschehänden hat), habe ich Lederschlaufen als Griffe an die Schubladen genagelt. Einer weiteren Erklärung bedarf es wohl nicht, das Ergebnis seht ihr hier:

malm

Hier findet ihr alle DIYs aus der Vergangenheit.

One Reply to “Griffe aus Leder • Machen, nicht pinnen”

  1. Ah wie schön. Hier zieht eventuell bald auch zweckmäßigerweise eine Malm-Kommode ein. Falls das passieren sollte, werde ich ihr auf jeden Fall solche schönen Griffe verpassen.
    Liebste Grüße
    Eva

Kommentare sind geschlossen.